JOIN THE FASHION FEMINISM

Boob Shirts - In diesen 2 Shops gibt's den kontroversen Trend des Sommers!

#Ooh la la! Kaum ein Trend wird aktuell so heiß diskutiert und spaltet in 2 entgegengesetzte Lager wie sie: Boob Shirts! Die einen feiern ihn und präsentieren ihn stolz auf Instagram, Pinterest & Facebook. Für die anderen ist die textile Gestaltung ein absolutes Fashion No Go. Verziert mit Avocados, Brust-Motiven, Muscheln, Erdbeeren oder Kleeblättern, die Shirts ziehen jede Menge Aufmerksamkeit auf sich und ihre Trägerin. Slogan der Fashionbewegung: Who run the world? Girls! ?

Für Anhängerinnen der Free-The-Nipple-Fraktion habe ich mich auf die Suche nach den Looks begeben und diese in folgenden Shops entdeckt. Let’s go shopping!

Boob Shirts auf Esty

Ob für freche Früchtchen, Pflanzenliebhaber oder Fans des buchstäblichen Designs – bei Etsy könnt ihr euch durch eine riesige Auswahl an Boob Shirts stöbern. Habt ihr euren Favoriten schon entdeckt?

Boobs neu

Boob Shirts bei Amazon

Weiter geht’s zu Amazon: Der beliebte Online Shop fährt ebenfalls mit tollen und individuellen Designs auf, auf die ihr in eurer Sommergarderobe nicht mehr verzichten möchtet. Have a look!

Boobs

Na, habt ihr schon das ein oder andere Boob Shirt im Blick? Dann schaut auf Amazon und Etsy vorbei und schnappt es euch! Zeigt allen, dass ihr selbstbewusste Fashion-Girls seid! Denn hinter der – auf den ersten Blick – ironischen Gestaltung steckt eine ernste Botschaft, die uns Girls zu mehr Selbstliebe und Stärke verhelfen soll. 🙂

Ihr wollt noch mehr spannende Details zum Trend? Dann schaut hier vorbei: Boob Shirts: Der gewagteste Modetrend des Jahres!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben