Release your inner animal

Animal Print - In diesen Shops findet ihr das Trendmuster

Die altbewährten Animal Prints! Seit unzähligen Fashion-Seasons begleiten sie uns auf Hosen, Kleidern, Taschen, Schuhen & Co. (mal mehr, mal weniger gefragt). Dieses Jahr können wir von den aufregenden Looks gar nicht genug bekommen. Kombiniert zu schlichten Basicstücken bietet euch der Print unzählige Outfitmöglichkeiten und peppt jeden noch so langweiligen Look in Null Komma nichts auf. Auf diese modische Eigenschaft sollte wirklich niemand mehr verzichten!

Show me your inner tiger – Animal Prints sind gefragt wie nie!

Generell gilt: Weniger ist mehr! Wählt also nur ein oder höchstens 2 Kleidungsstücke im Trendmuster. Doch auch schlechte Materialien und Stoffe oder unvorteilhafte Schnitte lassen euren Look im Animal Print in eine billige Richtung driften, dessen Route ihr lieber nicht betreten möchtet. 😉 Ich habe mich deshalb auf die Suche begeben und euch Shops herausgesucht, deren Kleidungsstücke und Accessoires ihr unbedenklich und ganz easy stylen könnt. Hier erwartet euch die Crème de la Crème der Animal Prints. Ob Zebra, Tiger, Python oder Leopard – Release your inner animal, girls!

Animal Prints by TOPSHOP

Animal Prints in coolem Brit Chic – besser geht’s nicht. Stöbert euch durch die geniale Auswahl und holt euch den London Vibe in die Kleiderschränke.

Animal Print Topshop

Animal Prints auf ASOS

Im größten Kleiderschrank der Welt wird selbst die hartgesottenste Animal Print Skeptikerin unter euch fündig. Das verspreche ich euch!

Animal Print ASOS

Animal Prints bei MANGO

Animal Print geht auch schick? Aber na klar! Bei Mango findet ihr unter anderem elegante Blusen, Kleider und coole Accessoires im Schlangen-, Leo- und Zebra-Look.

Animal Print Mango

Ihr besitzt noch kein Fashion-Piece im Animal Print? Dann schaut doch zunächst bei den schönen Accessoires und Schuhen bei ASOS, TOPSHOP oder MANGO vorbei. Ob Tasche im Python Look oder Sneaker mit Leoparden-Muster, bis zum Fake Fur Oversize Mantel im auffälligen Neon-Tigerprint ist es ein langer Weg. Aber vielleicht wartet dieser ja im kommenden Winter auf euch! 😉

Happy Shopping, Girls!

Ihr wollt mehr über weitere Trendmuster erfahren? Dann schaut doch hier vorbei: Trendmuster 2018: Diese Prints gehören unbedingt in euren Kleiderschrank

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben