nicht ohne meinen bommel

Der Mädchentraum: Rosa Mützen jetzt schon für 5,99€

Hier geht es direkt zu den rosa Müten!

Winter is coming… Ob wir wollen, oder nicht. Der Vorteil für uns shoppingbegeisterte Mädels? Wir können damit starten, viele hübsche Winter-Fashion-Pieces und Accessoires in den Warenkorb zu hauen. Angefangen von hübschen Schals, über warme Schuhe, Wintermäntel und süßen Mützen. Gerade Letzteres sind immer ein schwieriges Thema, wie ich finde. Welche steht mir, mit Bommel oder ohne, schlicht oder gepunktet?

Rosa Mütze mit Bommel – dafür ist man nie zu alt!

Mädels, ich kann euch die Entscheidung schnell abnehmen, denn ich habe die absoluten Traum-Mützen gefunden, die garantiert auch euch zum Schwärmen bringt! Sind sie nicht einfach himmlisch schön? Ich liebe den Farbton und ich weiß, dass ihr darauf genauso abfahrt. Obwohl die rosa Mützen wirklich im absolut mädchenhaften Farbton gehalten sind, wirken sie dank des Strick-Designs und der kleinen Logos trotzdem super lässig. So könnt ihr sie zu beidem kombinieren: Zum schickeren Mantel und Boots, genau wie zur Daunenjacke und ausgelatschten Sneakern. Diese Mützen machen einfach immer etwas her und lassen garantiert den ein oder anderen neidischen Blick auf euch fallen.

muuuuu

Also, nichts wie hin und sichert euch eins der Schmuckstücke! Die Auswahl ist genau nach meinem Geschamack 🙂

Eure Fee

  • Rosa Bommelmützen
  • Große Auswahl
  • Versandkosten varrieren je nach Anbieter
Zum Shop

Alle Kommentare

Kommentar schreiben