LOKAI Armband: Shoppe deinen neuen Hingucker!

Hier könnt ihr euch direkt die große Auswahl an Lokai Armbändern ansehen

Die Balance im Leben zu finden, erweist sich oftmals als große Herausforderung. Es gibt Höhen und Tiefen im Leben, die jeder auf seine Art und Weise verarbeitet. Schnell ist man ganz oben, man kann aber ebenso schnell wieder fallen. Genau dieses Thema greifen die Lokai Armbänder auf. Internationale Stars und Sternchen tragen sie und immer wieder gibt es neue Editionen der Perlenarmbänder. Aber was macht diese Balance Armbänder eigentlich so besonders, warum will sie jeder haben? Diesen Fragen bin ich für euch auf den Grund gegangen.

Lokai – Welche Bedeutung haben die Armbänder?

Im Leben gibt es Momente, in denen man sich am Boden zerstört fühlt und meint, am Tiefpunkt angekommen zu sein. In wiederum anderen Momente im Leben ist genau das Gegenteil der Fall. Man fühlt sich ganz oben, an einem Höhepunkt, von dem nichts und niemand einen runterholen kann. Diese beiden Elemente sind in den Lokai Armbändern vereint. In der schwarzen Kugel befindet sich Schlamm aus dem Toten Meer, der tiefste Punkt der Welt. In der weißen Kugel ist Wasser vom Mount Everest, dem höchsten Punkt der Erde. Zusammen stehen sie für die Balance im Leben: Wenn man im Leben an einem Tiefpunkt angelangt ist, sollte man trotzdem die Hoffnung nicht verlieren. Erlebt man hingegen einen Höhepunkt, so sollte man doch auch bescheiden bleiben und keinen Höhenflug bekommen. Alle anderen Kugeln des Lokai Armbandes sind leer und stehen für jede einzelne, individuelle Geschichte der Balance, die ein jeder zu erzählen hat.

Collage_Lokai

Lokai Armband – Für mehr Balance im Leben

Das Lokai Armband für den guten Zweck

Auch wenn viele Promis die Armbänder lediglich als modisches It-Pieces tragen, steckt dahinter auch eine tolle Bedeutung. Mit dem Kauf eines Lokai Armbands bekommt man nicht nur ein It-Piece, sondern man kann damit auch ganz einfach etwas Gutes tun. Teile der Erlöse werden nämlich an Charity Partner gespendet. Mit dem lila Lokai Armband, das es aktuell zu kaufen gibt, wird die Alzheimer’s Association unterstützt. Unter dem Hashtag #fightformemories werden gerade reihenweise Bilder auf Instagram veröffentlicht. Es gab auch bereits Special Editions zu Gunsten von WWE, Save the Chidren, Susan G. Komen und vielen anderen Organistationen.

Welche Größe der Lokai Armbänder passt mir?

Die Armbänder stehen euch in vier verschiedenen Größen zur Auswahl: S, M, L und XL. Größe S passt Erwachsenen und Frauen mit schmalen Handgelenken. Größe M passt männlichen Teenagern und der durchschnittlichen Frau. Größe L ist besonders für den durchschnittlichen Mann geeignet und Größe XL passt wiederum an sehr große Handgelenke. Wer sich aber immer noch nicht sicher ist, findet an jeder Größe der Lokai Armbänder auch die genauen Maße und kann sein Handgelenk einfach mal abmessen.

Wie findet ihr denn die Lokai Armbänder? Ich persönlich finde die Perlenarmbänder sehr schön und sie passen super zu einem casual look! Perlen sind dieses Frühjahr übrigens wieder absolut im Trend! Sichert euch jetzt das It-Piece, das selbst Kendall Jenner trägt, zu erschwinglichen Preisen bei Amazon! Also nichts wie hin da und sucht euch eure Lieblingsfarbe aus! Natürlich könnt ihr die Farbe auch danach wählen, welche Wohltätigkeitsorganisation ihr unterstützen wollt 🙂

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

  • Lokai Armband
  • Große Auswahl bei Amazon!
Zum Angebot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben