Neue Kollektion

Kapten & Son: die neue PURE Armbanduhren Kollektion!

** Die neue Kollektion von Kapten & Son ist da! **

Ihr liebt puristisches Design ohne viel Schnick-Schnack? Und besonders Uhren sind euer absolutes Must-Have Accessoire? Dann habe ich jetzt tolle Neuigkeiten für euch! Denn eins unser liebsten Designerlabels in puncto Uhren hat eine neue Kollektion herausgebracht. Die PURE Kollektion ist inspiriert von Purismus und der Idee sich rein auf die essenziellen Aspekte zu fokussieren. Wenn ihr mehr über das Uhrenlabel und die neue Kollektion erfahren wollt, dann lest jetzt aufmerksam weiter, meine Süßen!


Kapten & Son

Kapten & Son – mit Purismus verführt!

Kapten & Son ist bekannt und beliebt für Uhren mit innovativen und geschmackvollen Design. Das Label schafft es die Uhr nicht nur zu einem praktischen Gebrauchsgegenstand zu machen, sondern jedes einzelne Modell ist ein modisches Statement für sich –  da sind auch die neuen Stücke der PURE Kollektion keine Ausnahme. Die Kollektion umfasst zwei Modelle, die sich durch ein minimalistisches Ziffernblatt, ein anthrazit-schwarzes Gehäuse sowie ein schlichtgehaltenes Silikonband auszeichnen. Der Unterschied zwischen den beiden Modellen besteht in der Farbe des Ziffernblattes: hier könnt ihr zwischen weiß „Pure Lux“ und schwarz „Pure Nox“ wählen. Und ich kann euch sagen: die Wahl wird euch schwerfallen! Denn beide Modelle sind überaus klassisch und trotz ihres rein puristischem Designs ein absoluter Hingucker. Ihr könnt sie problemlos zu jedem eurer Outfits kombinieren und ihnen damit eine besonders schicke Note verleihen.

Die Modelle der PURE Kollektion von Kapten & Son wurden nicht nur dazu kreiert um euch jederzeit die Uhrzeit aufzuzeigen. Vielmehr stehen sie auch symbolisch dafür, euch immer wieder daran zu erinnern an euch selbst und euren ganz eigenen Weg zu glauben und diesen auch zu verfolgen. Ich sag ja, die Modelle von Kapten & Son sind nicht einfach nur Uhren, sondern ganz besondere Modestücke 😉 Also habt ihr euch schon euren Liebling gesichert? Nein? Dann aber mal los! Denn ich bin mir sicher, die einzigartigen Uhren werden mal wieder besonders schnell vergriffen sein und ihr wollt doch die Erste sein, die neidische Blicke erntet, oder nicht? 🙂

Viel Spaß beim Shoppen und ganz liebe Grüße, eure FashionFee!

  • Kapten & Son: Neue PURE Kollektion
  • Beinhaltet die Modelle Pure Lux und Pure Nox
  • 2 Jahre Garantie
  • Kostenloser Versand
Zur Kollektion Screenshot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben